X
  GO

Ihre Mediensuche

Die Legende der Wächter - Der Verrat
Band 7
Verfasser: Lasky, Kathryn
Medienkennzeichen: KBG
Jahr: 2015
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Kinderbuch Gelb
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: gelb Las Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Nach Kludds Tod soll sein Sohn Nyroc die bösen Schleiereulen gegen die Gefährten von Ga'Hoole führen. Doch er zweifelt: Darf er wirklich das grausame Erbe seines Vaters antreten?
Eine schwere Bürde lastet auf dem jungen Schleiereulerich Nyroc: Er soll das grausame Erbe seines Vaters Kludd antreten und Anführer der "reinen" Schleiereulen werden, ein Kämpfer ohne Furcht und Skrupel. Doch Nyroc hegt Zweifel an seiner Bestimmung - und bringt damit sich und seinen besten Freund, den Rußeulerich Schmuddel, in Lebensgefahr.
Details
Verfasser: Lasky, Kathryn
Medienkennzeichen: KBG
Jahr: 2015
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Systematik: gelb
Interessenkreis: Fantasy
ISBN: 978-3-473-52543-0
2. ISBN: 3-473-52543-X
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 238 Seiten : Illustrationen : Karte
Schlagwörter: Abenteuer, Eule, Kinderbuch, Magie
Beteiligte Personen: Orgaß, Katharina
Originaltitel: Guardians of Ga'Hoole. The Hatchling
Mediengruppe: Kinderbuch Gelb

Ihre Suchbegriffe