X
  GO

Ihre Mediensuche

Die kleine Eule kommt in den Kindergarten
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Bilderbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Bilderbuch / Alltag Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.10.2019
Inhalt
Heute ist ein großer Tag für die kleine Eule: Sie geht zum ersten Mal in den Kindergarten. Aber das gefällt ihr ganz und gar nicht! Was soll sie denn dort ohne Mama und Baby-Eule machen?
Doch als die kleine Eule beim Spielen, Planschen und Herumfliegen neue Freunde findet, sind Mama und Baby-Eule schnell vergessen. Vielleicht war die Sache mit dem Kindergarten doch keine schlechte Idee ...
Eine liebevolle und aufmunternde Bilderbuchgeschichte über den ersten Tag im Kindergarten. Ein perfektes Geschenk für alle Kinder ab 3 Jahren.
Details
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Systematik: Bilderbuch / Alltag
Interessenkreis: Alltag
ISBN: 978-3-7432-0248-1
2. ISBN: 3-7432-0248-4
Beschreibung: 1. Auflage, [30] Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Bilderbuch, Eule, Kindergarten
Beteiligte Personen: Grimm, Sandra
Originaltitel: Little Owl's First Day
Mediengruppe: Bilderbuch

Ihre Suchbegriffe