X
  GO

Ihre Mediensuche

Der höchte Bücherberg der Welt
Verfasser: Bonilla, Rocio
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Bilderbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.10.2019
Inhalt
Lukas träumt vom Fliegen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein paar Flügel. Doch stattdessen drückt ihm seine Mutter ein Buch in die Hand. Da bgeinnt Lukas zu lesen. Danach liest er ein weiteres Buch und dann noch eins... bis er irgendwann auf einem hohen Stapel Bücher sitzt: dem höchsten Bücherberg der Welt. Da begreift Lukas, dass er die Erfüllung seines größten Wunsches längst in der Hand hält: Die Bücher reisen mit ihm in ferne Länder, fantastische Welten und himmelhoch hinaus.
Details
Verfasser: Bonilla, Rocio
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Systematik: Bilderbuch
ISBN: 978-3-8337-3913-2
2. ISBN: 3-8337-3913-4
Beschreibung: 2. Auflage, [42] Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Bilderbuch, Buch, Lesen, Phantasie
Originaltitel: La muntanya de libres més alta del món
Mediengruppe: Bilderbuch

Ihre Suchbegriffe