X
  GO

Ihre Mediensuche

Ein Nilpferd in der Badewanne
Text in Großbuchstaben
Verfasser: Hula, Saskia
Medienkennzeichen: KBR / Lesestufe 1
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl. [u.a.]
Kinderbuch Rot
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: rot / Lesestufe 1 Hul Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Willi möchte nicht zur Schule gehen. Immer müssen alle brav sein, wie langweilig! Und der Platz neben ihm ist auch noch frei. Das ändert sich, als eines Tages ein Nilpferd in der Wanne sitzt und mit in die Schule geht. Endlich hat Willi einen Nachbarn! Und das Nilpferd ist alles andere als brav. Die Lehrerin eilt deshalb zum Direktor. Doch als sie zurückkommen, ist das Nilpferd weg. Schade, aber nun setzt sich ein Junge neben Willi.
Details
Verfasser: Hula, Saskia
Medienkennzeichen: KBR / Lesestufe 1
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl. [u.a.]
Systematik: rot / Lesestufe 1
Interessenkreis: Lesestufe 1
ISBN: 978-3-473-36549-4
2. ISBN: 3-473-36549-1
Beschreibung: Ausgabe in Großbuchstaben, 43 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Abenteuer, Großbuchstaben, Kinderbuch, Lesestufe 1, Nilpferd, Druckschrift
Beteiligte Personen: Rupp, Dominik
Mediengruppe: Kinderbuch Rot

Ihre Suchbegriffe