X
  GO

Ihre Mediensuche

Grappa und der Sonnenkönig
Kriminalroman
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Grafit
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Krimi Wol Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Im 29. Grappa-Fall recherchiert die Polizeireporterin die Hintergründe des bizarren Mordes an einem berühmten Festspielintendanten, der des sexuellen Missbrauchs seiner Hauptdarstellerin bezichtigt wurde.
Kurz vor Beginn der Festspiele "Summer-Pott" erheben Schauspielerinnen schwere Vorwürfe gegen den Intendanten. Die Rollenverteilung sei nur durch sexuelle Dienstleistungen zustande gekommen. Intrige oder Wahrheit? Reporterin Maria Grappa stürzt sich in eine Recherche, die ihr Frauen- und Männerbild erschüttert.
Dann wird aus der schmutzigen Debatte eine blutige: Der als "Sonnenkönig" verspottete Intendant liegt tot inmitten von Silikonpuppen, die ihm ein Unbekannter zugeschickt hat...
Details
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Grafit
Systematik: SL / Krimi
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-89425-593-0
2. ISBN: 3-89425-593-5
Beschreibung: 1. Auflage, 249 Seiten
Schlagwörter: Kriminalroman, Ruhrgebiet
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe