X
  GO

Ihre Mediensuche

Verliebt in Bloomsbury
Roman
Verfasser: Darling, Annie
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin Verlag
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL Dar Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.01.2020
Inhalt
Oxford-Absolvent Noah und Tattoo-Mädchen Nina passen schon optisch wenig zusammen. Dass es ganz anders kommt, liegt nicht zuletzt daran, dass sich beide in der "Happy Ends"-Buchhandlung näher kennenlernen. Dort schlagen nicht zum ersten Mal zwei Herzen im gleichen Takt. Bloomsbury-Reihe, Teil 3.
Sie passen so gar nicht zusammen - der korrekte Unternehmensberater Noah und die gepiercte, tätowierte und trinkfreudige Friseuse bzw. Buchhändlerin Nina (sie arbeitet in der Buchhandlung "Happy Ends", die schon in Annie Darlings letzten beiden Büchern aus der Bloomsbury-Reihe "Der kleine Laden der einsamen Herzen", ID-A 19/17, und "Sommer in Bloomsbury", ID-A 24/18, eine zentrale Rolle spielte). Vielleicht ist es der Tatsache zu verdanken, dass sich Gegensätze anziehen. Auf jeden Fall gehen die beiden zusammen aus und haben Spaß. Nur eines macht Nina große Sorgen: Sie hat Noah bislang verschwiegen, dass sie ihn aus der Schulzeit kennt, wo er wegen seiner überragenden Intelligenz gemobbt wurde. Noahs größter Peiniger war damals Ninas Bruder. Wenn das herauskommt ... Dieser nette kleine Roman lebt wohl von dem Spannungsfeld, in dem sich die beiden Hauptfiguren befinden. Das attraktive Cover und der Buchtitel deuten mit recht auf eine nette, romantische Liebesgeschichte hin. Da kann man auch darüber hinwegsehen, dass auffallend oft jemand errötet und Worte wie Polka-Dot-Kleid (Seite 200) Rätsel aufgeben.
Details
Verfasser: Darling, Annie
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin Verlag
Systematik: SL
Interessenkreis: Liebe
ISBN: 978-3-328-10112-3
2. ISBN: 3-328-10112-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 415 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Buchhändlerin, Liebe, London
Beteiligte Personen: Marinovic, Ivana
Sprache: de
Originaltitel: Crazy in love at the lonely hearts bookshop
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe