X
  GO

Ihre Mediensuche

Herr Bort, der Katzenschreck
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2019
Verlag: Aachen, Edition Pastorplatz
Bilderbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.11.2019
Inhalt
Herr Bort liebt seinen Garten. Rosi, die Katze der Nachbarn, liebt seinen Garten auch. Herr Bort kann Katzen nicht leiden. Aber Rosi mag Herrn Bort. Sie mag sogar seine Schimpfworte, seine Wasserfontänen und sein Blockflötenspiel. Also bleibt sie da. Egal, was Herr Bort auch anstellt: Rosi lässt sich nicht vertreiben. Doch dann kommt der Tag, an dem alles anders werden könnte. Herr Bort muss eine Entscheidung treffen. Eine witzig-melancholische Geschichte um einen Eigenbrötler. Und eine Geschichte um eine ungewöhnliche Freundschaft.
Details
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2019
Verlag: Aachen, Edition Pastorplatz
Systematik: Bilderbuch
ISBN: 978-3-943833-33-1
2. ISBN: 3-943833-33-X
Beschreibung: 1. Auflage, [26] Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Alleinstehender Mann, Bilderbuch, Einsamkeit, Katze
Mediengruppe: Bilderbuch

Ihre Suchbegriffe