X
  GO

Ihre Mediensuche

Jake Turner und der Schatz der Azteken
Verfasser: Jones, Rob Lloyd
Medienkennzeichen: KBG
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Kinderbuch Gelb
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: gelb Jon Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.02.2020
Inhalt
Jake und seine Schatzjäger-Familie müssen sich verstecken - vor der internationalen Polizei, aber auch vor der Schlangenfrau und ihrer geheimen Organisation. Doch Jake hält das untätige Herumsitzen nicht länger aus. Prompt tappt er in eine Falle. Dabei wird sein Freund Sami gekidnappt. Um ihn lebend wiederzusehen, verlangt die Schlangenfrau von Jake und seiner Familie, dass sie das Grab des Azteken-Gotts Quetzalcoatl ausfindig machen und die Mumie bergen. Wohl oder übel machen die vier sich auf den Weg. Doch im Dschungel von Honduras lauern nicht nur giftige Spinnen und Krokodile, uralte Fallen und gefährliche Klippen, sondern auch konkurrierende Schatzjäger, die vor absolut gar nichts zurückschrecken.
Details
Verfasser: Jones, Rob Lloyd
Medienkennzeichen: KBG
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Systematik: gelb
Interessenkreis: Abenteuer
ISBN: 978-3-423-76266-3
2. ISBN: 3-423-76266-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 366 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Abenteuer, Azteken, Junge, Kinderbuch, Schatzsuche
Beteiligte Personen: Niehaus, Birgit
Originaltitel: Jake Atlas and the hunt for the feathered god
Mediengruppe: Kinderbuch Gelb

Ihre Suchbegriffe