X
  GO

Ihre Mediensuche

Der letzte Bus
in Einfacher Sprache
Verfasser: Eppinga, Mirjam
Medienkennzeichen: JB
Jahr: 2018
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Reihe: Schnappschuss
Jugendbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: grün Epp Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Nachtbus fährt um drei Uhr ab. Um Viertel vor drei sage ich: "Olli, wir müssen los. Sonst bekommen wir den letzten Bus nicht."
Olli schüttelt den Kopf. Er tanzt mit einem hübschen Mädchen. Er will noch nicht weg.
Dennis feiert mit seinem Fußballteam. Es ist spät. Er nimmt den letzten Bus nach Hause. Und schläft im Bus ein ...
"Der letzte Bus" gehört zur Serie Schnappschuss, einer spannenden Buchreihe für Jugendliche. Mit einfachen Wörtern und dynamischen, bunten Illustrationen macht Lesen gleich doppelt so viel Spaß!
Details
Verfasser: Eppinga, Mirjam
Medienkennzeichen: JB
Jahr: 2018
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Systematik: grün
Interessenkreis: Leicht zu lesen
ISBN: 978-3-944668-98-7
2. ISBN: 3-944668-98-7
Beschreibung: 43 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Schnappschuss
Schlagwörter: Jugendbuch, Leicht zu lesen
Beteiligte Personen: Ganser, Susanne
Sprache: de
Originaltitel: De laatste rit
Mediengruppe: Jugendbuch

Ihre Suchbegriffe