X
  GO

Ihre Mediensuche

Kiss Me Once
Verfasser: Tack, Stella
Medienkennzeichen: JB
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Jugendbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: grün Tack Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. Bodyguard-Romance at its best!
Ivy will nur eins: endlich aus dem behüteten Leben und den engen Grenzen ausbrechen, die ihr schwerreicher Wirtschaftsmillionär-Vater ihr gesetzt hat - endlich ohne Security und Chanel-Kostüm ein unabhängiges Leben führen. Das Studium an der University of Central Florida soll ihr genau das ermöglichen. Unter Pseudonym, mit rebellischen Print-Shirts und pink gefärbten Haarspitzen startet sie ins Studentenleben und bekommt im Wohnheim prompt einen Zimmernachbarn, wie er unwiderstehlicher nicht sein könnte: Ryan McCain, verwuscheltes Surfer-Haar, grüne Augen, geheimnisvoll tätowiert.
Doch Ryan ist der Bodyguard, den Ivys Vater insgeheim angeheuert hat. Es ist Ryans Auftrag, Ivy zu schützen. Nicht, sich in sie zu verlieben. Denn das würde nicht nur Ivy in größte Gefahr bringen, sondern auch Ryan den Job kosten. Doch als sich Schönling Alex an Ivy heranmacht, kann Ryan seine Gefühle nicht länger verbergen. Er und Ivy kommen sich immer näher und jede Berührung schlägt förmlich Funken - bis Ivy angegriffen und Ryan schwer verletzt wird ...
Details
Verfasser: Tack, Stella
Medienkennzeichen: JB
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Systematik: grün
Interessenkreis: Freundschaft Liebe
ISBN: 978-3-473-58555-7
2. ISBN: 3-473-58555-6
Beschreibung: Originalausgabe, 498 Seiten
Schlagwörter: Bodyguard, Florida, Jugendbuch, Junge Frau, Romanze, Studium
Sprache: de
Mediengruppe: Jugendbuch

Ihre Suchbegriffe