X
  GO

Ihre Mediensuche

Camp Honor - Die Mission
Band 1
Medienkennzeichen: JB
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Reihe: Camp Honor; 1
Jugendbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: grün MacEw Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
In diesem Camp wirst du zum Helden!
Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat - der 14-jährige Wyatt ist verzweifelt. Doch dann taucht ein mysteriöser Fremder auf und bietet ihm einen ungewöhnlichen Deal an: Wenn sich Wyatt in einem geheimen Camp der US-Regierung ausbilden lässt, wird seine Vorstrafe aus den Akten getilgt und er bekommt die Chance auf einen Neuanfang: als jugendlicher Elite-Agent! Doch das Training ist knallhart - und schon nach wenigen Wochen wartet bereits die erste gefährliche Mission...
Explosive Action für Jungs ab 14 vom Co-Autor des SPIEGEL-Bestsellers "American Sniper".
Details
Medienkennzeichen: JB
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Systematik: grün
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-473-58547-2
2. ISBN: 3-473-58547-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 396 Seiten
Reihe: Camp Honor; 1
Schlagwörter: Geheimagent, Jugendbuch, Jugendliche, Thriller, USA, Vereinigte Staaten von Amerika
Beteiligte Personen: Dreller, Christian
Sprache: de
Originaltitel: Camp Valor
Mediengruppe: Jugendbuch

Ihre Suchbegriffe