X
  GO

Ihre Mediensuche

Joppe und der Weihnachtswolf
Verfasser: Michaelis, Antonia
Medienkennzeichen: KBR / Lesestufe 2
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Kinderbuch Rot
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: rot / Lesestufe 2 Mich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
oppe lebt mit seiner Mutter auf einem Hof mit Schafen. Joppes Mama ist stark und selbstbewusst, Joppe eher ängstlich. Zu Weihnachten aber wünscht sich Mama einen kleinen Helden. Zumindest glaubt Joppe das. Auf ihrem Wunschzettel erkennt er nämlich ein Superhelden-Cape. Nur den Text darunter kann er nicht lesen. Als ein Wolf durch den Schnee schleicht, ist die Gelegenheit da: Joppe will ihn mutig vertreiben. Doch ist der Wolf wirklich ein Wolf? Und was hat Mama eigentlich auf ihren Wunschzettel geschrieben?
Details
Verfasser: Michaelis, Antonia
Medienkennzeichen: KBR / Lesestufe 2
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Systematik: rot / Lesestufe 2
Interessenkreis: Lesestufe 2
ISBN: 978-3-7891-1059-7
2. ISBN: 3-7891-1059-0
Beschreibung: 1. Auflage, 59 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Kinderbuch, Lesestufe 2, Schaf, Weihnachten, Wolf
Mediengruppe: Kinderbuch Rot

Ihre Suchbegriffe