X
  GO

Ihre Mediensuche

Die kleine Hexe hat Geburtstag
Verfasser: Baeten, Lieve
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2001
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Bilderbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.03.2020
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.03.2020
Inhalt
Lisbet, die kleine Hexe, hat Geburtstag. Klar, dass sie den auch feiern will. Mit einer richtig schönen Geburtstagstorte. Und weil Backen nicht ihre Sache ist und Zaubern schließlich gelernt sein will, besorgt Lisbet sich die Torte in Hexendorf. Als sie zurückkommt, ist ihre Katze verschwunden. Ohne Katze kann Lisbet aber unmöglich Geburtstag feiern. Was nun, kleine Hexe?
Details
Verfasser: Baeten, Lieve
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2001
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Systematik: Bilderbuch
ISBN: 978-3-7891-6324-1
2. ISBN: 3-7891-6324-4
Beschreibung: [26] Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Bilderbuch, Geburtstag, Hexe
Beteiligte Personen: Kutsch, Angelika
Originaltitel: Lotje is jarig
Mediengruppe: Bilderbuch

Ihre Suchbegriffe