X
  GO

Ihre Mediensuche

Energiemedizin Bach-Blüten
Selbstheilungskräfte entfalten und die Gesundheit stärken
Verfasser: Michel, Katarina
Medienkennzeichen: SB
Jahr: 2019
Verlag: Giger Verlag
Sachbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Vek 33 Mich Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.02.2020
Inhalt
Bach-Blüten Therapie für das 21. Jahrhundert!
Bach-Blüten sind bisher nur an ihrer Oberfläche erkannt worden. Ihre tiefere, energetische Dimension ist erst jetzt ganz aktuell in den Blickpunkt gerückt.
Das Buch von Katarina Michel zeigt auf, in welchen tieferen Seelenschichten die Bach-Blüten ihre segensreiche Wirkung entfalten können, wenn sie sachkundig eingesetzt werden.
Dr. Edward Bach war seiner Zeit um ein Jahrhundert voraus. Er praktizierte bereits Energiemedizin, als dieser Begriff noch nicht einmal bekannt war. Mit dem Erwachen eines neuen Bewusstseins wird die verblüffende Heilkraft seiner Blütenessenzen erst heute in vollem Umfang erkannt.
Dieses Buch enthüllt eine neue Dimension im Umgang mit Bach-Blüten und richtet seinen Fokus auch auf die sanfte Behandlung moderner Zivilisationskrankheiten wie Handysucht und Internetabhängigkeit.
Energiemedizin für die Menschen im digitalen Zeitalter!
Details
Verfasser: Michel, Katarina
Medienkennzeichen: SB
Jahr: 2019
Verlag: Giger Verlag
Systematik: Vek 33
ISBN: 978-3-906872-93-3
2. ISBN: 3-906872-93-9
Beschreibung: 1. Auflage, 190 Seiten
Schlagwörter: Bach-Blüten, Bach-Blütentherapie, Ratgeber
Mediengruppe: Sachbuch

Ihre Suchbegriffe