X
  GO

Ihre Mediensuche

Collapse
Terra #3
Medienkennzeichen: JB
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Terra; 3
Jugendbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: grün Jag Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Gnadenlos, düster und erschütternd: Terras Kampf gegen die Menschheit spitzt sich immer mehr zu, das Ende der Welt steht kurz bevor!
Chaos regiert die Welt, Terras verheerende Naturkatastrophen haben Millionen von Menschen in den Tod geschickt und die Grenzen zwischen den einzelnen Existenzebenen aufgesprengt. Naturgeister und andere Wesen gelangen in die Menschenwelt und werden zu einer weiteren Bedrohung für die Überlebenden. In Tokio gibt es nur einen Menschen, der die Zerstörungswut der Erdmutter überlebt hat, doch Ayumi ist längst nicht sicher. Verfolgt von dämonischen Wesen, würde sie die zerstörte Stadt am liebsten verlassen. Doch sie muss ihre Angst überwinden und zusammen mit den Meliad versuchen, das Elekreen-Kraftwerk abzuschalten. Denn in einer Vision wird ihr klar, was Terra Mater vorhat. Nur Ayumi und die anderen Jugendlichen aus ihrer Vision, die genauso verzweifelt für die Menschheit kämpfen, können deren Untergang noch verhindern.
Details
Medienkennzeichen: JB
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Systematik: grün
Interessenkreis: Gesellschaft
ISBN: 978-3-401-60494-7
2. ISBN: 3-401-60494-5
Beschreibung: 1. Auflage, 274 Seiten
Reihe: Terra; 3
Schlagwörter: Dystopie, Endzeit, Jugendbuch, Umweltzerstörung
Sprache: de
Mediengruppe: Jugendbuch

Ihre Suchbegriffe