X
  GO

Ihre Mediensuche

Der Knochengarten
Thriller
Verfasser: MacDermid, Val
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur Menssana
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL MacDe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.07.2020
Inhalt
Die berühmte wie spannende Thriller-Reihe um Detective Chief Inspector Carol Jordan und Profiler Tony Hill geht weiter! Die Neuerscheinung der Thriller-Queen Val McDermid: der 11. Fall des kultigen Ermittlerduos sorgt selbst bei hartgesottenen Thriller-Fans für schlaflose Nächte.
Auf dem Gelände eines ehemaligen katholischen Waisenhauses für Mädchen wird ein grausiger Fund gemacht: Bauarbeiten fördern insgesamt vierzig Skelette zutage, die offenbar über Jahrzehnte unter dem Rasen und dem Nutzgarten vergraben wurden - zu einer Zeit, als Nonnen dort ungestört ihr unerbittliches Regime ausüben konnten. Handelt es sich bei den Toten um Mädchen aus dem Waisenhaus?
Das Major Incident Team aus Yorkshire würde zu gern auf die Erfahrung und untrüglichen Instinkte von Carol Jordan und Profiler Tony Hill zurückgreifen, doch Carol hat gekündigt, und Tony verbüßt eine vierjährige Haftstrafe ... Keine guten Voraussetzungen, um die grauenhaften Verbrechen aufzuklären. Was wurde all den jungen Menschen angetan?
Details
Verfasser: MacDermid, Val
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur Menssana
Systematik: SL
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-426-52491-6
2. ISBN: 3426524910
Beschreibung: 1. Auflage, 448 Seiten
Schlagwörter: England <Nord>, Profiler, Thriller, Todesfall
Beteiligte Personen: Brammertz, Ute
Sprache: Deutsch
Originaltitel: How the Dead Speak
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe