X
  GO

Ihre Mediensuche

Der Sinn des Ganzen
Roman
Verfasser: Tyler, Anne
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Midas Management Verlag AG
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL Tyl Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 28.07.2020
Inhalt
Micah Mortimer liebt Gewohnheiten, Selbstgespräche und eine ordentliche Wohnung. Jeden Tag beginnt er mit einem Morgenlauf um 7.15 Uhr, duscht, frühstückt und widmet sich anschließend geduldig den Computerproblemen seiner Kunden aus der Nachbarschaft. Nachmittags ist er im Nebenjob Hausmeister und kümmert sich um das Mietshaus, in dem er wohnt; ein paar Abende die Woche verbringt er auf der Couch seiner unkomplizierten Freundin Cass. Doch dann droht Cass die Wohnungskündigung, und sie möchte bei ihm einziehen. Und ein Teenager taucht auf, der behauptet, sein Sohn zu sein.
Details
Verfasser: Tyler, Anne
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Midas Management Verlag AG
Systematik: SL
Interessenkreis: Männer
ISBN: 978-3-03-695820-0
2. ISBN: 3036958207
Beschreibung: 1. Auflage, neue Ausgabe, 240 Seiten
Schlagwörter: Außenseiter, Belletristische Darstellung, Lebensbewältigung, Lebensführung, Mann
Beteiligte Personen: Grabinger, Michaela
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Redhead by the Side of the Road
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe