X
  GO

Ihre Mediensuche

All of Me
Roman
Verfasser: Kreig, K.L.
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lyx
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Liebe & Leidenschaft Kre Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 28.07.2020
Inhalt
Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht - das ist das Leben von Shaw Mercer. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen - das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag ...
Auftakt des heißen "Finding-Me"-Duetts von USA-TODAY-Bestseller-Autorin K.L. Kreig.
Details
Verfasser: Kreig, K.L.
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lyx
Interessenkreis: Liebe & Leidenschaft
ISBN: 978-3-7363-1109-1
2. ISBN: 3736311095
Beschreibung: 1. Auflage 2020, 480 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Erotik, Romanze
Beteiligte Personen: Althans, Antje
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Lost in Between - Finding me Duet 01
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe