X
  GO

Ihre Mediensuche

Kilometer 123
Kriminalroman
Verfasser: Camilleri, Andrea
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Krimi Cam Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 28.07.2020
Inhalt
Alles beginnt mit einer unbeantworteten SMS. Die Absenderin ist Ester, und der Adressat ist Giulio. Warum Giulio seiner Geliebten nicht antworten kann: Er liegt nach einem heftigen Auffahrunfall bei Kilometer 123 der via Aurelia im Krankenhaus. Wer hingegen die SMS von Ester liest, ist Giulios Ehefrau, die vorher von Esters Existenz nichts wusste.
Dies könnte der Anfang einer Liebeskomödie sein, aber der Beigeschmack ist eindeutig ein anderer: Denn ein Zeuge sagt aus, dass Giulios Unfall keineswegs unbeabsichtigt, sondern versuchter Mord war, und die Angelegenheit wird ans Kriminalkommissariat übergeben. Kurze Zeit später findet sich eine Leiche: bei eben jenem Kilometer 123 auf der via Aurelia...
Ein rasanter Kriminalfall um Intrigen, Macht und Eifersucht.
Details
Verfasser: Camilleri, Andrea
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
Systematik: SL / Krimi
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-463-00010-7
2. ISBN: 3463000105
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 192 Seiten
Schlagwörter: Italien, Kriminalroman
Beteiligte Personen: Kopetzki, Annette
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Km 123
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe