X
  GO

Ihre Mediensuche

Royal Games
Roman : Band 8
Verfasser: Lee, Geneva
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, blanvalet
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Liebe & Leidenschaft Lee Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.10.2020
Inhalt
Band 8 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga ...
Vom Bad Boy zum König von England. Nach dem tödlichen Anschlag auf seinen Vater hat Alexander die Krone übernommen. Mit Clara an seiner Seite will er die Interessen seines Landes wahren. Doch noch immer hat die königliche Familie Feinde, und die Medien warten nur auf eine skandalöse Schlagzeile. Tatsächlich gibt es in der Vergangenheit seines Vaters ein Geheimnis, das unter keinen Umständen ans Licht kommen darf. Während Alexander um jeden Preis seine geliebte Ehefrau Clara vor all dem schützen möchte, taucht schon der nächste Skandal auf. Einer, den er nicht hat kommen sehen und der nicht nur das Königshaus, sondern auch seine Liebe zerstören könnte ...
Details
Verfasser: Lee, Geneva
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, blanvalet
Interessenkreis: Liebe & Leidenschaft
ISBN: 978-3-7341-0884-6
2. ISBN: 3734108845
Beschreibung: 1. Auflage, 470 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, England, Romanze, Royals <Großbritannien>
Beteiligte Personen: Seydel, Charlotte
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Cross Me (Royal World 1) [Wild King/ Sovereign 1]
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe