X
  GO

Ihre Mediensuche

All of you
Roman
Verfasser: Kreig, K. L.
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lyx
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Liebe & Leidenschaft Kre Status: In Quarantäne Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren.
Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...
Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY-Bestseller-Autorin K.L. Kreig
Details
Verfasser: Kreig, K. L.
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lyx
Interessenkreis: Liebe & Leidenschaft
ISBN: 978-3-7363-1111-4
2. ISBN: 3736311117
Beschreibung: 442 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Erotik, Romanze
Beteiligte Personen: Althans, Antje
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Found underneath
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe