X
  GO

Ihre Mediensuche

Lady Arrington und die tödliche Melodie
ein Kreuzfahrt-Krimi
Verfasser: Gardener, Charlotte
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Krimi Gar Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.12.2020
Inhalt
Mary Elizabeth Arrington freut sich, auf die Queen Anne zurückzukehren! Doch schon beim Eröffnungskonzert wird ihre Freude getrübt. Der Pianist ruiniert den Abend, indem er den Auftritt der Operndiva Anastasia Botticelli mit einem vollkommen falschen Lied übertönt. Noch in derselben Nacht wird der Musiker tot aufgefunden - erdolcht an seinem Klavier! Erneut steckt Krimi-Autorin Mary mitten in einem echten Mordfall - und gerät diesmal selbst ins Visier des Mörders.
Details
Verfasser: Gardener, Charlotte
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
Systematik: SL / Krimi, SL
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-404-18049-3
2. ISBN: 3404180496
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe der bei beTHRILLED erschienenen E-Book-Ausgabe, 336 Seiten
Schlagwörter: Kreuzfahrt, Kriminalroman, Schiffsreise
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe