Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

6 von 50020
Bibi und Tina - Der Hufschmied
Verfasser: Tiehm, Ulf
Jahr: 2009
Verlag: KIDDINX-Studios
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Felix das Fohlen, muss zum Hufschmied. Tina geht allerdings ungern dorthin, weil sie den Schmied nicht leiden kann. Auch Bibi muss erfahren, dass er unausstehlich ist. Als die Schmiede jedoch plötzlich in Brand gerät, hilft sie natürlich, mit Hexkraft. Darüber scheint der Schmied sich gar nicht zu freuen. Was ist bloß los mit ihm?
Details
Verfasser: Tiehm, Ulf
Jahr: 2009
Verlag: KIDDINX-Studios
Systematik: eAudio
Beschreibung: 37 Min.
Beteiligte Personen: Bonasewicz, Susanna; Herzog, Ulli
Sprache: ger
Mediengruppe: eAudio

Ihre Suchbegriffe