X
  GO

Ihre Mediensuche

7 von 50809
E-Medium
Bibi und Tina retten die Biber
Verfasser: Dittrich, Markus
Jahr: 2009
Verlag: KIDDINX-Studios
eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Bibi und Tina freuen sich: Die Biberfamilie am Mühlenbach hat Nachwuchs bekommen. Doch da gibt es Probleme auf dem Mühlenhof. Er wurde völlig überschwemmt. Für den Mühlenhofbauern ist klar, die Biber sind schuld und müssen weg! Auch der neue Förster will die Tiere umsiedeln. Bibi und Tina sind entschlossen, das zu verhindern.
Details
Verfasser: Dittrich, Markus
Jahr: 2009
Verlag: KIDDINX-Studios
Systematik: eAudio
Beschreibung: 35 Min.
Beteiligte Personen: Bonasewicz, Susanna; Maiworm, Angelika
Sprache: ger
Mediengruppe: eAudio

Ihre Suchbegriffe