X
  GO

Ihre Mediensuche

8 von 52455
E-Medium
Bibi und Tina - Verloren im Schnee
Verfasser: Dittrich, Markus
Jahr: 2013
Verlag: KIDDINX-Studios
eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Es ist Winter in Falkenstein, überall liegt Schnee. Als Mikosch zu Besuch kommt, bringt er zur Überraschung aller Skier mit. Er zeigt Bibi, Tina und Alexander, wie man sich darauf von Pferden ziehen lässt. Das "Skijöring" macht allen riesengroßen Spaß. Doch dann bricht plötzlich eine Schneekatastrophe über Falkenstein herein!
Details
Verfasser: Dittrich, Markus
Jahr: 2013
Verlag: KIDDINX-Studios
Systematik: eAudio
Beschreibung: 40 Min.
Sprache: ger
Mediengruppe: eAudio

Ihre Suchbegriffe