Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

8 von 49971
Bibi und Tina - die falsche Freundin
Verfasser: Tiehm, Ulf
Jahr: 2011
Verlag: KIDDINX-Studios
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Während Tina mit Alex für eine Prüfung lernt, freundet sich Bibi mit Conny an. Was für eine Überraschung, dass sie gerade aus Ungarn kommt und Bibi von Mikosch grüßen soll! Er habe so viel vom Martinshof und von Bibi erzählt, dass Conny die restlichen Ferien hier verbringen wollte. Doch warum hat sie Bibi seinen Brief nicht gegeben?
Details
Verfasser: Tiehm, Ulf
Jahr: 2011
Verlag: KIDDINX-Studios
Systematik: eAudio
Beschreibung: 41 Min.
Beteiligte Personen: Bonasewicz, Susanna; Herzog, Ulli
Sprache: ger
Mediengruppe: eAudio

Ihre Suchbegriffe