X
  GO

Ihre Mediensuche

5 von 5018
E-Medium
Willst Du Dein Herz mir schenken?
die schönsten Liebesgedichte von Shakespeare bis Goethe
Jahr: 2010
Verlag: ZYX Music
eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Inhalt: Goethe: Freudvoll; Klopstock: Das Rosenband; Karoline Günderode: Liebe;Wilhelm Busch: Lass ihn; Catull: Lass uns leben; F. Wedekind:Unterm Apfelbaum; S. George: Es lacht in dem steigenden Jahr dir; Goethe:Römische Elegie III; H. Heine: Liebste, sollst mir heute sagen; A. Marvel: An die Dame, die sich ziehrt; Goethe: Mailied; Rückert: Du bist mein Mond; Anonym: Willst du dein Herz mir schenken; Ovid: Lobe deine Liebste; H. Heine: Worte, Worte, keine Taten; J. Ringelnatz: Volkslied; F. Wedekind: Die Wetterfahne; William Shakespeare: Sonett 18; von Hofmannsthal: Im Grünen zu singen; S. George:Was ist geschehen?; v. Platen: Wenn ich deine Hand liebkose; von Eichendorff (1788 - 1857): LiedF. Villon: Tod, ich klage dich an; Hölderlin: Die Liebenden; Edgar A. Poe: Anabel Lee; C. Hoffmann: Wo sind die Stunden?; Christina Rossetti: Lied; J. Ringelnatz: Schöne Frau ging vorbei; Catull: Meine Liebste sagt; C. Baudelaire: Die Katze; Catull: Ich hasse und ich liebe; K. von Günderode: Die eine Klage; Anonym: Es ist ein Schnee gefallen; Dante: Stille am Mittag; Georg Heym: Lange Wimpern; Goethe: Hatem; Goethe: Suleika; S. George: Du schlank und rein wie eine Flamme
Details
Jahr: 2010
Verlag: ZYX Music
Systematik: eAudio
ISBN: 978-3-86549-796-3
2. ISBN: 3-86549-796-9
Beschreibung: 58 Min.
Beteiligte Personen: Görtz, Sven
Sprache: ger
Mediengruppe: eAudio

Ihre Suchbegriffe