X
  GO

Ihre Mediensuche

7 von 880
E-Medium
Der vergessene Garten
Roman
Verfasser: Williams, Julia
Jahr: 2016
Verlag: MIRA Taschenbuch
eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Lovelace Cottage muss unbedingt renoviert werden. Aber seit dem Tod seiner Frau fühlt sich Joel allein gelassen. Sein kleiner Sohn, der Job - da bleibt kaum Zeit sich noch um Haus und Garten zu kümmern. Obwohl der Vater ihrer Töchter sie damals verließ, ist Laurel glücklich. Doch plötzlich ist er wieder da und mit ihm die Gefühle, die sie all die Jahre unterdrückt hat. Und dann kommt Kezzie aus London nach Heartsease. Mit ihrem Enthusiasmus und ihren Ideen bringt sie neuen Schwung in den Ort das Leben ihrer neuen Nachbarn. Doch auch Kezzie hat etwas, wovor sie davonläuft. Aber es ist ja Sommer, eine Zeit des Neubeginns, und vielleicht ist es genau das, was die drei am meisten brauchen - Sommer in ihren Herzen.
Details
Verfasser: Williams, Julia
Jahr: 2016
Verlag: MIRA Taschenbuch
Systematik: eBook
ISBN: 9783956495458
Beschreibung: 386 S.
Beteiligte Personen: Sajlo-Lucich, Sonja
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook

Ihre Suchbegriffe