X
  GO

Ihre Mediensuche

3 von 1233
E-Medium
Grundlagen der Visuellen Kommunikation
Jahr: 2015
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse visueller Phänomene. In einem zweiten Schritt stellen sie spezifische Ansätze der Visuellen Kommunikationsforschung vor, die sich als Teildisziplin der Medien- und Kommunikationswissenschaft in den letzten Jahren theoretisch und methodisch enorm weiterentwickelt hat. Mit 85 Farbabbildungen, Übungsaufgaben und Zusatzmaterial im Internet.
Details
Jahr: 2015
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
Systematik: eBook
ISBN: 978-3-8385-2414-6
2. ISBN: 3-8385-2414-4
Beschreibung: 335 S. Ill,
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook

Ihre Suchbegriffe