X
  GO

Ihre Mediensuche

1 von 756
Das einfachste Kochbuch der Welt - light
richtig gut kochen mit maximal 6 Zutaten
Medienkennzeichen: SB
Jahr: 2017
Verlag: München, EMF
Reihe: Simplissime
Sachbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Xeo 230 Mal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
200 schnelle und leichte Rezepte mit maximal 6 Zutaten kochen.
Schnell erfassbar - mit Zutatenfotos und extrapraktischer Schriftgröße.
Gesunde, kalorienbewusste Küche für 365 Tage im Jahr - gluten- und laktose-freie Rezepte inklusive.
"Das einfachste Kochbuch der Welt - light" beweist, dass gesunde, kalorienbewusste Küche ganz einfach umzusetzen ist. Die bewährte "Simplissime"-Methode von Bestsellerautor Jean-François Mallet versammelt übersichtlich 200 schnelle und kalorienbewusste Rezepte mit nur maximal sechs Zutaten. Das Tolle daran: Gluten- und laktosefreie Rezepte sind inklusive.
Ab jetzt kochen Sie Auberginen-Rouladen, Hähnchen-Zucchini-Spieße oder Dorade mit Thymian im Handumdrehen! Und mit der schlanken Linie klappt es obendrein. Ob Fleisch, Fisch, Gemüse oder Desserts - die Vielfalt der leichten Küche wird übersichtlich erklärt für Herdhelden und alle, die es werden wollen.
Jean-François Mallet ist Absolvent der französischen Gastronomieschule "Ferrandi". Als Chefkoch hat er in großen Häusern gearbeitet, bevor er sich in seine andere Leidenschaft stürzte: die Fotografie. Als Auslandskorrespondent hat er sich spezialisiert auf Food- und Reisefotografie. Heute ist er rund um den Globus unterwegs, um Gerichte und Köche aus aller Welt zu fotografieren.
Details
Medienkennzeichen: SB
Jahr: 2017
Verlag: München, EMF
Systematik: Xeo 230
ISBN: 978-3-86355-716-4
2. ISBN: 3-86355-716-6
Beschreibung: 1. Aufl., 383 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Reihe: Simplissime
Schlagwörter: Kochbuch, Rezepte, Schnelle Küche
Beteiligte Personen: Nunes, Julia Paiva
Originaltitel: Simplissime: Le livre de cuisine light le plus facile du monde <dt.>
Fußnote: Aus d. Franz. übers.
Mediengruppe: Sachbuch

Ihre Suchbegriffe