X
  GO

Ihre Mediensuche

7 von 267
E-Medium
Die 50 besten und 50 gefährlichsten Lebensmittel
Verfasser: Müller, Sven-David
Jahr: 2008
Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft
eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Die richtigen Lebensmittel helfen, Krankheiten vorzubeugen und zu heilen. Sie steuern unsere Lebensenergie und beeinflussen unser Aussehen - die falschen Lebensmittel können geradezu eine Gefährdung für die Gesundheit darstellen. Sven-David Müller hat Nährwerttabellen gecheckt, mit Experten gesprochen und wissenschaftliche Veröffentlichungen durchforstet. Das Ergebnis: die Liste der gesündesten und gefährlichsten Lebensmittel. Doch nicht jedes Lebensmittel ist für alle Konsumenten gleichermaßen gut oder schlecht. Kostprobe gefällig? Grüne Bohnen beispielsweise sind gesunde Lebensmittel, aber in roher Form giftig. Milch gehört zu den vollwertigsten Lebensmitteln überhaupt, aber rund 10 Millionen Menschen in Deutschland leiden unter einer Milchzuckerunverträglichkeit, und für diese Menschen bedeutet Milchkonsum Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall.
Details
Verfasser: Müller, Sven-David
Jahr: 2008
Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft
Systematik: eBook
ISBN: 978-3-89993-555-4
2. ISBN: 3-89993-555-1
Beschreibung: 156 S. Ill.
Schlagwörter: Gesunde Ernährung, Lebensmittel, Ratgeber, Gesundheitsgefährdung
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook

Ihre Suchbegriffe