X
  GO

Ihre Mediensuche

8 von 1377
Falsches Spiel in der Arena
ein Ratekrimi aus dem alten Rom
Verfasser: Lenk, Fabian
Medienkennzeichen: KBG
Jahr: 2002
Verlag: Bayreuth, Loewe
Kinderbuch Gelb
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: gelb Tat Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Im Jahr 47 v. Chr.: Ganz Rom fiebert der Ankunft der ägyptischen Königen Kleopatra entgegen. Doch dann erleidet der Rennfahren Scorpus bei einem Wagenrennen im circus Maximus überraschend eine Niederlage - wurden seine Pferde vergiftet? Julia und Quintus, Scorpus' Kinder, kommen einem falschen Spiel auf die Spur...
Details
Verfasser: Lenk, Fabian
Medienkennzeichen: KBG
Jahr: 2002
Verlag: Bayreuth, Loewe
Systematik: gelb
Interessenkreis: Altertum, Antolin Klasse 5
ISBN: 3-7855-4232-1
Beschreibung: 1. Aufl., 122 S.: zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kinderbuch, Rom <Altertum>, Rätselkrimi
Beteiligte Personen: Wöstheinrich, Anne [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch Gelb

Ihre Suchbegriffe