X
  GO

Ihre Mediensuche

8 von 9
Der Block
Kriminalroman
Verfasser: Leroy, Jérôme
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Edition Nautilus
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Krimi Ler Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Frankreich befindet sich im Ausnahmezustand. Der rechtsextreme Patriotische Block steht kurz vor der Regierungsbeteiligung. Antoine und Stanko, beide innerhalb der Partei aufgestiegen, waren einmal Freunde. Doch für Stanko ist kein Platz mehr im Block. Nun macht man Jagd auf ihn.
Details
Verfasser: Leroy, Jérôme
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Edition Nautilus
Systematik: SL / Krimi
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-96054-037-3
2. ISBN: 3-96054-037-X
Beschreibung: 1. Auflage, 319 Seiten
Schlagwörter: Frankreich, Kriminalroman, Politik, Politischer Konflikt, Rechtsradikalismus
Beteiligte Personen: Wend, Cornelia
Sprache: de
Originaltitel: Le Bloc
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe