X
  GO

Ihre Mediensuche

7 von 23
Royal Forever
Band 6 : Roman
Verfasser: Lee, Geneva
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Liebe & Leidenschaft Lee Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Aufenthalt auf dem Landsitz von Belles Eltern erzeugt bei Belle ein verstörendes Déjà-vu. Obwohl Smith ihr unverrückbar zur Seite steht, kann Belle ihre schrecklichen Erinnerungen nicht mit ihm teilen. Aber wie soll sie dann den bedrückenden Albträumen entkommen? Royals-Saga Teil 6.
So mitreißend und dramatisch wie das Ende des 5. Teils (ID-A 39/16) beginnt der 6. Teil der Royals-Saga. Bei einem Angriff entkommen Belle und Smith nur knapp dem Tod. Schwer verletzt bringen sie sich auf Belles Landsitz in Sicherheit. Keine einfache Zeit für das junge Paar: sie müssen Belles tyrannische Mutter ertragen, Belle erleidet eine Fehlgeburt und fällt in Trauer. Als sie die Nachricht von Hammonds Verhaftung erreicht, scheint die Rückkehr nach London sicher, denn von dem kriminellen Drahtzieher ging die größte Gefahr aus. Doch Hammond kommt vorläufig wieder frei und Smith ist für Belles Sicherheit zu allem bereit. Ein gelungener Abschluss der Trilogie mit bekannten Figuren aus den ersten Saga-Teilen. Die Protagonisten haben sich zu sympathischen Figuren entwickelt, die abwechselnd emotionell erzählen. Ihre Vorliebe für BDSM-Sex wird nicht vielen weiblichen Sehnsüchten entsprechen. Belle ist nur sexuell unterwürfig, ansonsten eigenständig und stark. Smith hat seine gefühlvollen Seiten entdeckt. Zur Komplettierung der Reihe ein Muss. Das royale Märchen geht mit einem unerwarteten 7. Teil weiter.
Details
Verfasser: Lee, Geneva
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet
Interessenkreis: Liebe & Leidenschaft
ISBN: 978-3-7341-0383-4
2. ISBN: 3-7341-0383-5
Beschreibung: 1. Auflage, 316 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, England, Romanze, Royals <Großbritannien>
Beteiligte Personen: Seydel, Charlotte
Sprache: de
Originaltitel: Capture me
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe