X
  GO

Ihre Mediensuche

9 von 23
Royal Kiss
Roman
Verfasser: Lee, Geneva
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Liebe & Leidenschaft Lee Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Belle Stuart erwischt ihren Liebhaber Smith Price in einer eindeutigen Situation und bricht jeden Kontakt zu ihm ab. Doch alle Arbeit, in die sie sich stürzt, kann sie nicht trösten. Kann es für ihre Liebe doch noch eine Zukunft geben? Royals-Saga Teil 5.
Vorletzter Band der Royals-Saga und 2. Teil der neuen Trilogie (zuletzt ID-A 35/16). Smith hatte sich in der Vergangenheit mit Hammond, einem gefährlichen Drahtzieher, eingelassen. Er möchte diese Zeit hinter sich lassen und den Kriminellen zu Fall bringen. Aus Sorge um Belle, die in Hammonds Visier geraten ist, führt er in einem BDSM-Club, in dem er Spitzel vermutet, gezielt den Bruch der Beziehung herbei. Belle, nicht ahnend in welcher Gefahr sie ist, stürzt sich verzweifelt in ihre Arbeit. Auf einer Geschäftsreise trifft sie unerwartet wieder auf Smith. Nach Tagen voller Leidenschaft heiraten sie und beschließen, sich der Gefahr zu stellen. Von da an überschlagen sich die Ereignisse. Die Story wird mitreißend, Hintergründe des Mordes im 3. Band (vgl. ID-A 28/16) werden aufgedeckt und einige Geheimnisse gelüftet. Die Autorin bleibt sich treu: inhaltlich nicht ganz schlüssig, viel Sex, stellenweise vulgär und viele Klischees. Anhängerinnen der Saga werden sich über die Fortsetzung freuen, auch diesmal wieder mitfiebern und Smith sympathischer als zuvor erleben. Mit weiterer Nachfrage ist zu rechnen.
Details
Verfasser: Lee, Geneva
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet
Interessenkreis: Liebe & Leidenschaft
ISBN: 978-3-7341-0381-0
2. ISBN: 3-7341-0381-9
Beschreibung: 1. Auflage, 317 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, England, Romanze, Royals <Großbritannien>
Beteiligte Personen: Seydel, Charlotte
Sprache: de
Originaltitel: Covet me <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe