X
  GO

Ihre Mediensuche

2 von 32
Der Mondhase Flappi von Krempel und die Schlosspiraten
Verfasser: Monroe, Sue
Medienkennzeichen: KBR
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt/M., Fischer Taschenbuch Verl.
Kinderbuch Rot
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: rot / Vorlesebuch ab 5 Mon Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
In der kleinen Bucht des Sonderlandes ist ein Schiff angekommen! Am höchsten Mast weht eine sehr flattrige, sehr schwarze Totenkopffahne. Piraten!!!
Mit an Bord ist Julius, der Onkel von Petunia. Er ist gekommen, um den großen und unglaublich kostbaren Familien-Diamanten zu klauen! Ob Petunia, der Mondhase Flappi und der Drache Sandra ihm zuvorkommen können? Dafür wäre es natürlich gut zu wissen, wo der verflixte Diamant überhaupt ist! Doch das weiß nicht einmal Königin Elsie, seit er aus ihrer Krone geplumpst ist. Sie brauchen also eine Schatzkarte! Auf geht's!
Ein turbulentes Abenteuer mit wunderbar frechen bunten Bildern - für kleine und große Piraten und Piratinnen!
Details
Verfasser: Monroe, Sue
Medienkennzeichen: KBR
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt/M., Fischer Taschenbuch Verl.
ISBN: 978-3-596-85466-0
2. ISBN: 3-596-85466-0
Beschreibung: 126 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Abenteuer, Hase, Kinderbuch, Pirat, Schatzsuche, Vorlesebuch ab 5, Seeräuber
Beteiligte Personen: Grigo, Pe; Ruschmeier, Sigrid
Originaltitel: The Magnificent Moon Hare 2 - Uncle Julian and the Foul Doings <dt.>
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch Rot

Ihre Suchbegriffe