X
  GO

Ihre Mediensuche

7 von 21
Urmels toller Traum
das Original-Hörspiel
Verfasser: Kruse, Max
Medienkennzeichen: CD / Kinderliteratur bis 9
Jahr: 2008
Verlag: [Köln], EMI
Literatur-CD
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Kinder- Literatur-CD ab 3 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Das Urmel trifft den Traumkobold und der kann zaubern. Das Urmel hat den großen Wunsch: Ganz mächtig zu sein, mächtiger als alle Anderen. Also soll der Kobold unser Urmel zum König machen - denn, ein König kann doch immer machen was er will! - oder? Aber als das Urmel tatsächlich zum König von Tittiwu ausgerufen wird, vergeht ihm das Lachen. Eigentlich ist Revolution spielen doch viel lustiger, als König zu sein. Zum Schluss ist das Urmel froh einfach nur das Urmel zu sein und unbeschwert mit seinen Freunden spielen zu können.
Details
Verfasser: Kruse, Max
Medienkennzeichen: CD / Kinderliteratur bis 9
Jahr: 2008
Verlag: [Köln], EMI
Systematik: CD / Kinderliteratur
Interessenkreis: Kinderliteratur bis 9
Beschreibung: 1 CD, Laufzeit: ca. 41 Min.
Schlagwörter: Kinderliteratur-CD <rot, bis 9>
Fußnote: Hörspiel
Mediengruppe: Literatur-CD

Ihre Suchbegriffe