X
  GO

Ihre Mediensuche

3 von 146
Furious Rush - Verbotene Liebe
Roman
Verfasser: Stephens, S. C.
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2017
Verlag: München, Goldmann
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Liebe & Leidenschaft Ste Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Mackenzie fährt Motorradrennen aus Leidenschaft, aber auch um ihrem Vater stolz zu machen. Die Beziehung zu ihrer Familie wird auf eine harte Probe gestellt, als sie sich mit einem Konkurrenten einlässt - dem attraktiven Bad Boy und ebenfalls Rennfahrer Hayden. Hat diese Liebe eine Chance? Band 1.
Nach ihrer 5-bändigen "Thoughtless"-Reihe (nur teilweise besprochen), in der sie ihre Leserinnen mit attraktiven Rockstars glücklich gemacht hat, schickt die amerikanische Autorin nun ebenso attraktive Motorradfahrer, wie immer mit Ecken und Kanten, ins Rennen. Sie bleibt ihrem einfachen, aber guten Schreibstil treu, mit dem sie es bis auf die Bestenliste des Spiegels und der New York Times gebracht hat. Ein wenig erinnert die Geschichte an Shakespeares Romeo und Julia, nur eben im momentan total angesagten "New Adult"-Stil. Es geht um 2 verfeindete Familien, die beide einen Rennstall besitzen und miteinander konkurrieren. Doch dieses Spiel spielen ihre Kinder, Kenzie und Hayden, beides Rennfahrer, nicht mit, denn sie verlieben sich ineinander. Nach einigen Dramen und spannenden Rennen, gibt es zumindest in Liebesdingen ein Happy End. Wie es sonst weitergeht in ihrem Leben, erfährt man im 2. Band (noch ohne Termin). Das Cover in Schwarz-Weiß und knalligem Orange zeigt das Liebespaar, passend zum Inhalt, in inniger Umarmung auf einem Motorrad. Gerne empfohlen, aber nicht als Einzelband. Ab 16 geeignet.
Details
Verfasser: Stephens, S. C.
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2017
Verlag: München, Goldmann
Interessenkreis: Liebe & Leidenschaft
ISBN: 978-3-442-48381-5
2. ISBN: 3-442-48381-6
Beschreibung: Deutsche Erstveröffentlichung, 1. Auflage, 509 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Erotik, Motorradfahrer, Romanze
Beteiligte Personen: Schröder, Babette
Sprache: de
Originaltitel: Furious rush
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe