X
  GO

Ihre Mediensuche

4 von 167
Chicagoland Vampires - Höllenbisse
Roman
Verfasser: Neill, Chloe
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2016
Verlag: Köln, LYX Egmont
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL Nei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Meistervampir Ethan wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Sein Erschaffer Balthasar taucht plötzlich auf, um sich zu rächen und Ethan zu vernichten. Als er sich Merit nähert, sie in den Kampf einbezieht, muss Ethan alles einsetzen, um ihr friedliches Leben zu erhalten. - 11. Band.
Der Meistervampir Ethan wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Plötzlich taucht sein Erschaffer Balthasar in Chicago auf und will sich rächen. Die Träume von Merit werden von ihm infiltriert, das Haus Cadogan bedroht und das Vampirpaar muss versuchen diese Bedrohung auszuschalten. Darüber hinaus will eine menschliche Verbrecherorganisation die Vampirhäuser übernehmen. Nun muss die vampirische Gesellschaft zusammenstehen, um ihre Position in der Stadt behaupten zu können. Nach Recherchen ergibt sich überraschend eine Verbindung zwischen den menschlichen Verbrechern und dem raffinierten Einsatz des Vampirs Balthasar. Er wurde vom Verbrecherzirkel angeheuert, um die Vampire entscheidend zu schwächen. Wieder muss an 2 Fronten gekämpft werden, und Merit und Ethan haben wenig Zeit für die Liebe. Die Abenteuer der Chicago-Vampire lesen sich auch in Band 11 (davor "Auf den letzten Biss", ID-A 38/15) durch immer neue Verwicklungen noch spannend. Empfohlen zur Ergänzung der Serie.
Details
Verfasser: Neill, Chloe
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2016
Verlag: Köln, LYX Egmont
Systematik: SL
Interessenkreis: Vampire & Co.
ISBN: 978-3-8025-9984-2
2. ISBN: 3-8025-9984-5
Beschreibung: Deutschsprachige Erstausgabe, 1. Auflage, 463 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Chicago, Frau, Liebesbeziehung, Romanze, Vampir
Beteiligte Personen: Aubron-Bülles, Marcel
Sprache: de
Originaltitel: Dark debt <dt.>
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe