X
  GO

Ihre Mediensuche

7 von 167
Royal Destiny
Roman ; Band 7
Verfasser: Lee, Geneva
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Liebe & Leidenschaft Lee Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Eine neue Spur im Mordfall seines Vaters, ein unbekannter Halbbruder und die Klatschpresse, die sich auf die homosexuelle Beziehung seines Bruders stürzt, beunruhigen Alexander. Besessen von dem Gedanken, seine Familie beschützen zu müssen, treibt einen Keil zwischen sich und Clara. 7. Band.
Letzte Runde für die Royals, die einmal mehr von Geheimnissen und Skandalen heimgesucht werden. König Alexander beunruhigen die neuesten Nachrichten: Im Mordfall seines Vaters gibt es eine neue Spur, die direkt ins Parlament führt, sein Team ist auf einen unbekannten Halbbruder gestoßen und die bevorstehende homosexuelle Ehe seines Bruders Edward wird von der Presse zum Skandal erklärt. Um Clara zu schützen und nicht unnötig zu belasten, verschweigt er ihr die neuesten Informationen und treibt damit einen Keil zwischen sie. Als schließlich alle Geheimnisse gelüftet sind und jede Gefahr gebannt ist, setzt er alles daran, sich mit Clara zu versöhnen. Das Ende wird perfekt: Die Royals sind endlich eine glückliche, sorgenfreie Familie. Nach den dramatischen Liebesgeschichten von Clara und Alexander (1. bis 3. Band) und Belle und Smith (4. bis 6. Band, zuletzt ID-A 3/17) treffen zum großen Finale alle Romanfiguren aufeinander. Wilder, skandalöser und romantischer wie der Klappentext verspricht? Das nicht, aber ein Ende, wie es sich die Saga-Kennerinnen wünschen dürften und als Abschluss nicht fehlen sollte.
Details
Verfasser: Lee, Geneva
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
Interessenkreis: Liebe & Leidenschaft
ISBN: 978-3-7341-0476-3
2. ISBN: 3-7341-0476-9
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 318 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, England, Romanze, Royals <Großbritannien>
Beteiligte Personen: Seydel, Charlotte
Sprache: de
Originaltitel: Complete me
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe