X
  GO

Ihre Mediensuche

8 von 146
Chicagoland Vampires - Wie ein Biss in dunkler Nacht
Roman
Verfasser: Neill, Chloe
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2016
Verlag: Köln, LYX
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL Nei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Ein Gangster versucht mithilfe von Magie Chicago unter seine Herrschaft zu zwingen. Dafür muss er vor allem das Vampirhaus, Ethan und Merit, außer Gefecht setzen. Ein Hexenmeister und ein mörderischer Vampir sollen alle nicht menschlichen Wesen seinem Willen unterwerfen.
In Chicago ist der Konflikt zwischen Vampiren und Menschen noch immer nicht ausgeräumt. Meistervampir Ethan und seine Hüterin und Geliebte Merit jagen den menschlichen Gangster Reed, der sie ausschalten will. Er will die Herrschaft über die Stadt und bedient sich dabei skrupelloser Methoden. Diesmal arbeiten ein Hexenmeister und ein mörderischer Vampir unter seiner Regie zusammen. Sie erschaffen ein magisches System, das alle nicht menschlichen Spezies der Stadt des eigenen Willens berauben würde. Sie würden zu Marionetten des Gangsters, der sie als Armee missbrauchen könnte. Die Vampire um Ethan und Merit und ihre Helfer, die Formwandler, müssen detektivische Kleinarbeit leisten, um diesem perfiden Plan auf die Spur zu kommen. In letzter Minute gelingt es, die Verbrecher unschädlich zu machen. Ethan, vom Mut und Einsatz Merits begeistert, macht ihr endlich den ersehnten Heiratsantrag. Mit Band 12 (zuletzt ID-A 10/16) scheint die Serie abzuschließen. Leichte Lektüre für Vampirfans zur Ergänzung der anderen Bände.
Details
Verfasser: Neill, Chloe
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2016
Verlag: Köln, LYX
Systematik: SL
Interessenkreis: Vampire & Co.
ISBN: 978-3-7363-0195-5
2. ISBN: 3-7363-0195-2
Beschreibung: 442 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Chicago, Frau, Liebesbeziehung, Romanze, Vampir
Beteiligte Personen: Aubron-Bülles, Marcel
Sprache: de
Originaltitel: Midnight marked <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe