X
  GO

Ihre Mediensuche

5 von 6
Demon - Sumpf der Toten
ein neuer Fall für Special Agent Pendergast : Thriller
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL Pre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Raub einer wertvollen Weinsammlung in der Küstenstadt Exmouth in Massachusetts entpuppt sich für Special Agent Aloysius Pendergast und seinen Schützling Constance Greene als Ablenkungsmanöver. Hinter einer frisch zugemauerten Wand wurde vor langer Zeit ein Mensch lebendig begraben ...
In der Kleinstadt Exmouth an der Küste von Massachusetts soll Special Agent Pendergast den Raub einer wertvollen Weinsammlung aufklären. Im Weinkeller stößt er überraschend auf eine frisch zugemauerte Nische. Hinter der Wand sind Ketten zu finden, außerdem ein menschlicher Fingerknochen. Offenbar wurde hier vor langer Zeit jemand lebendig eingemauert. Die Einbrecher haben das Verlies geöffnet, das Skelett herausgeholt und die Mauer wieder geschlossen - der Weinraub war anscheinend reine Ablenkung. Schnell muss Pendergast lernen, dass Exmouth eine äußerst dunkle Vergangenheit hat. Das Skelett ist nur der 1. Hinweis auf eine Verfehlung aus alter Zeit, die bis heute ungesühnt ist. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.
Details
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur
Systematik: SL
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-426-65402-6
2. ISBN: 3-426-65402-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 410 Seiten
Schlagwörter: Forensische Medizin, Massachusetts, Mord, New York, Thriller
Beteiligte Personen: Benthack, Michael
Sprache: de
Originaltitel: Crimson shore
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe