X
  GO

Ihre Mediensuche

4 von 4
E-Medium
Der Concierge
vom Glück, für andere da zu sein
Verfasser: Carl, Jürgen
Jahr: 2010
Verlag: Bastei Lübbe
eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
In einem Fünfsternehotel, mitten im Frankfurter Bankenviertel steht ein Mann hinter einem marmornen Tresen, der sein Glück gefunden hat: Herr Carl kümmert sich als Chefconcierge des Frankfurter Hofs um die Wünsche anderer und das mit großer Freude. Dies ist seine Geschichte: Er erzählt, wie er seinen Platz im Leben gefunden hat und warum er so zufrieden ist. Er erzählt von spannenden Begegnungen und der Freude am Wünsche erfüllen, kurz: warum er, der längst in Rente sein könnte, es vorzieht, jeden Tag im Foyer eines Grand-Hotels zu stehen und zu sagen: "Machen Sie sich keine Sorgen, ich kümmere mich darum."
Details
Verfasser: Carl, Jürgen
Jahr: 2010
Verlag: Bastei Lübbe
Systematik: eBook
ISBN: 9783838702971
Beschreibung: 151 S.
Schlagwörter: Concierge, Erlebnisbericht, Frankfurter Hof, Geschichte
Beteiligte Personen: Auer, Sibylle
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook

Ihre Suchbegriffe