X
  GO

Ihre Mediensuche

4 von 96
Numbers - Den Tod vor Augen
Verfasser: Ward, Rachel
Medienkennzeichen: JB
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Carlsen
Jugendbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: grün War Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
01.01.2028 - An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn wenn er in fremde Augen schaut, sieht er das Todesdatum des Gegenübers. Diese Gabe, diesen Fluch, hat er von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Und offenbar hat auch sie irgendetwas über die bevorstehende Katastrophe gewusst.
Adam trifft eine Entscheidung. Er wird versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Er wird das Schicksal herausfordern.
Die actionreiche Fortsetzung des Erfolgstitels "Numbers - Den Tod im Blick".
Details
Verfasser: Ward, Rachel
Medienkennzeichen: JB
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Carlsen
Systematik: grün
Interessenkreis: Reality, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-551-52016-6
2. ISBN: 3-551-52016-X
Beschreibung: Dt. Erstausg., 1. Aufl., 428 S.
Schlagwörter: Angst, Einsamkeit, Freundschaft, Jugendbuch, Liebe, Verantwortung, Junger Mann, Übersinnliche Fähigkeit
Beteiligte Personen: Gutzschhahn, Uwe-Michael
Originaltitel: Numbers 2, The Chaos <dt.>
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbuch

Ihre Suchbegriffe