X
  GO

Ihre Mediensuche

8 von 54
Das Osiris-Komplott
ein Kurt-Austin-Roman
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2017
Verlag: München, blanvalet
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL Cus Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Tariq Shakir will mithilfe einer Pflanze, die töten, aber auch heilen kann, ein neues ägyptisches Reich errichten, das selbst die Zeit der Pharaonen in den Schatten stellt. Gelingt es den Kurt Austin und seinem NUMA-Team, den Despoten aufzuhalten? Band 13 der Kurt-Austin-Abenteuer.
Die Thriller des Autors (zuletzt "Die verlorene Stadt", ID-A 3/17) sind seit langen Jahren auf allen Bestsellerlisten zu finden. Jetzt liegt bereits der 13. Kurt-Austin-Roman vor. Auf Lampedusa regnen tödliche Giftwolken wie Schwarzer Nebel herab. Menschen fallen ins Koma und dämmern dem Tod entgegen. Es sieht so aus, als führten die Spuren zum Ägypter Tariq Shakir. Er hat den Osiris-Konzern gegründet, unterhält ein unterirdisches Tunnelsystem mit Wasserkraftwerk und kontrolliert den Wasserhaushalt der Regionen. Die nordafrikanischen Länder Algerien, Libyen und Tunesien sind von ihm abhängig. Er kann Landschaften in dürre Einöden verwandeln. Seine Feinde wirft er Krokodilen vor. Da hat es Kurt Austin mit seinem NUMA-Team sehr schwer, die Kontrolle zu wahren. Es muss auch Gegengift als Heilmittel gefunden werden, um die Schäden zu beheben. Auf sein Leben hat es Shakir als Herrscher der Unterwelt ebenso abgesehen. Etwas lang geraten, doch Austin bleibt Sieger. - Überall gut einstellbar.
Details
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2017
Verlag: München, blanvalet
Systematik: SL
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-7341-0361-2
2. ISBN: 3-7341-0361-4
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung, 510 Seiten
Schlagwörter: Afrika <Nord>, Botanik, Thriller, Ägypten
Beteiligte Personen: Kubiak, Michael
Sprache: de
Originaltitel: The pharaoh's secret
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe