X
  GO

Ihre Mediensuche

4 von 352
Alex Cross - Run
Thriller
Verfasser: Patterson, James
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL Pat Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der bewährte Detective und Kriminalpsychologe Alex Cross hat 3 neue Tatorte zu bearbeiten und merkt erst sehr spät, dass er intensiv beobachtet wird und der sich rächende Mörder ihm dicht auf der Spur ist. - Unabh. Forts. v. "Dark".
Die Bestseller des Autors reißen nicht ab, wobei die Alex-Cross-Romane hier eine weitere fundierte Ergänzung erfahren (letzter Alex-Cross-Thriller: "Dark", ID-A 46/14). Drei Tatorte stehen im Mittelpunkt, die einen Serienkiller vermuten lassen. Der Schönheitschirurg Dr. Creem hat nicht nur eine Vorliebe für minderjährige Tänzerinnen, sondern setzt sein Skalpell ebenso für die Beseitigung missliebiger Personen ein. Cross, Detective und Kriminalpsychologe, ist zunächst irritiert, reagiert vielleicht vorschnell und muss sich sogar polizeilichem Fehlverhalten stellen, was fast eine Suspendierung zur Folge hat. Zudem hat er Probleme mit seinem Pflegekind Ava, das drogensüchtig ist und schließlich getötet wird. Er merkt erst sehr spät, dass er intensiv beobachtet wird. Aus Rache soll er sterben. Im Finale behält er die Oberhand und darf zum Schutz der Bevölkerung weiter ermitteln. Gewisse Längen dämpfen die Spannung gelegentlich. - Wie gehabt, für alle.
Details
Verfasser: Patterson, James
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet
Systematik: SL
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-7341-0180-9
2. ISBN: 3-7341-0180-8
Beschreibung: Taschenbuchausg., 410 S.
Schlagwörter: Aufklärung <Kriminologie>, Mord, Thriller, Washington <D.C.>
Beteiligte Personen: Strohm, Leo
Sprache: de
Originaltitel: Alex Cross, Run <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe