X
  GO

Ihre Mediensuche

4 von 58
E-Medium
Crocodile Tears
Verfasser: Horowitz, Anthony
Jahr: 2010
Verlag: Ravensburger
Reihe: Alex Rider; 8
eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Alex Rider ist einem Mann auf der Spur, der eine Katastrophe von globalem Ausmaß auslösen will. Wenn er sein Ziel erreicht, werden Millionen Menschen ums Leben kommen. Weil Alex zu viel weiß, wird er gekidnapped und nach Afrika verschleppt. Nur widerwillig begibt sich Alex in die Obhut des MI6, um einem sensationsgierigen Journalisten zu entkommen. Als Gegenleistung soll er herausfinden, was es mit einer neuen genetisch modifizierten Getreidesorte auf sich hat. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf ein finsteres Komplott, das das Leben vieler Unschuldiger bedroht. Doch bevor Alex etwas unternehmen kann, wird er gekidnappt und nach Afrika verschleppt.
Details
Verfasser: Horowitz, Anthony
Jahr: 2010
Verlag: Ravensburger
Systematik: eBook
Beschreibung: 262 S.
Reihe: Alex Rider; 8
Beteiligte Personen: Ströle, Wolfram
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook

Ihre Suchbegriffe