X
  GO

Ihre Mediensuche

3 von 50
E-Medium
Spiel, Kuss und Sieg
Roman
Verfasser: Mallery, Susan
Jahr: 2016
Verlag: MIRA Taschenbuch
eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
"Wir wissen doch beide, worauf das hinausläuft." Als sie den Mann anschaut, der im Café vor ihr steht, muss Taryn zugeben: Ja, sie weiß es - und das nicht nur, weil sie sich als PR-Beraterin für Ausnahmesportler mit Männern auskennt, die vor Testosteron nur so strotzen. Schon viel zu lange umkreisen Angel, der breitschultrige Bodyguardtrainer mit der faszinierenden Narbe am Hals, und sie einander. Es ist definitiv an der Zeit, der Anziehungskraft nachzugeben ... Denn nur weil sie in erster Linie an ihre Arbeit denkt, spricht ja nichts gegen ein kleines Abenteuer. Doch in Fool's Gold ist es nicht leicht, einfach nur eine Affäre zu haben. Hier glaubt jeder an die große Liebe. Die große Liebe ... Ein absurder Gedanke. Oder nicht?
Details
Verfasser: Mallery, Susan
Jahr: 2016
Verlag: MIRA Taschenbuch
Systematik: eBook
ISBN: 9783956495090
Beschreibung: 251 S.
Beteiligte Personen: Senn, Ivonne
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook

Ihre Suchbegriffe