X
  GO

Ihre Mediensuche

3 von 28
Fever - Schatten der Vergangenheit
Thriller
Medienkennzeichen: CD / Literatur
Jahr: 2011
Verlag: Potsdam, Tandem Verl.
Literatur-CD
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Weilheim Standorte: CD / Literatur Pre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Special Agent Aloysius Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorgsam verdrängte Erinnerungen - auch die an seine Frau Helen, die vor zwölf Jahren bei einem schrecklichen Unfall umgekommen ist. Doch nun findet Pendergast Hinweise, dass Helen in Wahrheit das Opfer eines heimtückischen Mordes wurde. Gemeinsam mit seinem Freund D'Agosta beginnt er zu ermitteln und muss bald erkennen, dass Helen ein Doppelleben geführt hat. Aber warum musste sie sterben?
Details
Medienkennzeichen: CD / Literatur
Jahr: 2011
Verlag: Potsdam, Tandem Verl.
Systematik: CD / Literatur
Interessenkreis: Literatur
ISBN: 978-3-8427-0664-4
Beschreibung: 6 CDs, Laufzeit: ca. 458 Min.
Schlagwörter: Lesung, Thriller
Beteiligte Personen: Bierstedt, Detlef
Fußnote: Autorisierte Lesefassung
Mediengruppe: Literatur-CD

Ihre Suchbegriffe