X
  GO

Ihre Mediensuche

10 von 16
E-Medium
Das Böse naht / Leise hallt der Tod
Verfasser: Castillo, Linda
Jahr: 2015
Verlag: MIRA Taschenbuch
eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Doppelte Gefahr, doppelte Spannung: 2 Romane in einem Band! Das Böse naht: Nur 48 Stunden hat Special Agent Sean Cutter, um eine verzweifelte Frau aufzuspüren. Allerdings will Mattie Logan will nicht gefunden werden. Denn nicht nur Sean ist auf der Suche nach ihr, sondern auch der Jaguar - ein Terrorist, der es auf ihr Leben abgesehen hat. Leise hallt der Tod: Ein Blick in Jessica Atwoods Gesicht und Special Agent Mike Madrid ist überzeugt, dass sie unschuldig ist. Aber warum ist sie zusammen mit einem Waisenkind auf der Flucht? Solange er nicht weiß, wovor sie davonläuft, kann er sie auch nicht beschützen. Doch genau das ist seine Aufgabe. Und das Böse kommt immer näher ...
Details
Verfasser: Castillo, Linda
Jahr: 2015
Verlag: MIRA Taschenbuch
Systematik: eBook
ISBN: 9783956493898
Beschreibung: 325 S.
Beteiligte Personen: Senn, Ivonne
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook

Ihre Suchbegriffe