X
  GO

Ihre Mediensuche

8 von 193
Ich
Verfasser: Waechter, Philip
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim [u. a.], Belz & Gelberg
Bilderbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Bilderbuch / Gefühle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Bären sind den Menschen, wie wir wissen, nicht ganz unähnlich. Dieser Bär ist schön und toll und legt Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Er erfreut sich an den kleinen Dingen des Lebens, aber natürlich auch an den großen, und er ist für jeden Spaß zu haben. Und, das Schönste, er ist auch schlau. Manchmal spürt er, dass er etwas ganz Besonderes ist. Trotzdem gibt es manchmal Tage, an denen er sich schrecklich einsam fühlt. Und er macht sich schleunigst auf den Weg und läuft und läuft zu dir - "Schön, dass du da bist!"Mit herzhafter Ironie und witzigem Blick erzählt Philip Waechter eine ganz einfache Geschichte auf waechtersche und ganz unübertreffliche Weise.
Details
Verfasser: Waechter, Philip
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim [u. a.], Belz & Gelberg
Systematik: Bilderbuch / Gefühle
Interessenkreis: Gefühle, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-407-79873-2
2. ISBN: 3-407-79873-3
Beschreibung: [34] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch, Bär, Freundschaft, Gefühle, Glück
Mediengruppe: Bilderbuch

Ihre Suchbegriffe